Unser Profil

Unser Profil

Guten Tag, mein Name ist Daniel Esteve. Ich bin gelernter EDV-Systemtechniker, Dipl.-Informatiker und Sachverständiger. Gemeinsam mit meinem Team bin ich bereits seit 1999 von Kassel aus für unsere Kunden aktiv. Erfahren Sie hier mehr über unser Profil.

Gern sind wir auch für Sie da und freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Sach- und Fachverstand mit
langjähriger Erfahrung

Bei uns kommen aus Prinzip nur „Könner“ zum Einsatz.
Als unternehmergeführter IT-Dienstleister können wir uns besonders gut in die IT-Anforderungen unserer mittelständischen Kunden hineindenken. Wir sind bereits seit 1999 im Geschäft und verfügen durch eine Vielzahl von Kunden und Projekten über ein breites Erfahrungsspektrum.

Spezial-Know-how
für die Möbel-Branche

Speziell in der Möbelbranche verfügen wir aus jahrelanger Praxis über umfangreiches Know-how und freuen uns über zahlreiche zufriedene Kunden.

Hier bieten wir neben IT-Management und ITSecurity auch zahlreiche eigene Branchenlösungen (siehe IT-Development), die einen maßgeblichen Beitrag zum Erfolg unserer Kunden leisten können.

TÜV-Zertifiziert

Wir reden nicht nur von Qualität, sondern stellen sie auch unter Beweis.
Unser Unternehmen ist vom TÜV-Rheinland als EDV-Sachverständiger zertifiziert.

TÜV Icon White

Regional und über
die Grenzen

Als gebürtiger Spanier, der in der schönen Region Nordhessen in Deutschland aufgewachsen ist, bin ich mehrsprachig „unterwegs“ und verstehe mich als Europäer.

Vor diesem Hintergrund begleite ich gern regionale, überregionale und auch grenzüberschreitende Projekte.

Individuelle Lösungen für
unsere Kunden

IT ist kein Selbstzweck, sondern das Werkzeug, um unternehmerische Ziele zu erreichen.

So individuell wie Ihre Zielstellungen, sind daher unsere Lösungen.

Betriebssicherheit und Kostenoptimierung stehen bei uns an oberster Stelle.

Kontakt

EF IT-DATA24
Daniel Esteve
Falderbaumstraße 16a
34123 Kassel

Tel.: +49 (0)561 208648-00
Fax: +49 (0)561 208648-49

@-Mail: info@it-data24.com

Mehr Play Button erfahren

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf …

4 + 12 =